EINE SEELE

EINE WELT

soul love

 

 

“… die Liebe geht voran und legt jetzt die Wege frei – Wege auf denen jene wandeln, deren Herz sich öffnet für das Licht – das Licht, das einströmt aus allen Himmeln

Himmeln, denen wir näher sind als je zuvor …

 

Auf der Erde wird nun ein neues Lied angestimmt , ein Lied, das die Horizonte fern und nah gleichzeitig sein lässt …

 

Horizonte aus weißen Segeln und sanften Wellen, die im Licht sich ergießen.

 

Ufer, die noch nie betreten und doch so inne weise wissend sind … Ufer, die fremd sind und sich doch endlich anfühlen wie das eigene Sein …

 

Kein Mensch seine Heimat vergisst – nun berührt sich Herkunft und Ankunft …

GOLD SCHIMMER SEELE LACHT “

 

ANAIA GOLD    21. Juni 2014        soul love

Über den Autor

Hinterlasse eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags und Attribute verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Pflichtfelder *