Das Bild und was es anbietet

Meine wundervollen Erfahrungen fließen allesamt hier ein . Ich nehm dich gern mit in diese Welt, damit du deine eigene Welt betreten und besser kennenlernen kannst. 

Soviel von dir hast du noch nicht gesehen. 

Soviel von dir ist dir noch unbekannt. 

Soviel noch nicht vertraut. 

In meinen Erfahrungen hat sich DAS BILD zu einer enormen Kraft entwickelt. Über das Bild ist es möglich viele Zusammenhänge klar und deutlich hervortreten zu lassen.

SEHEN SICHT EINSICHT ERKENNTNIS … BERÜHRUNG … ein Bild kann uns soviel zeigen.  Vom leeren Blatt bis zum ganzen Bild  … Einblick in unsere Schöpfer und Mitschöpferkräfte. In die Schöpfungskraft. Auf eine meiner Ansicht nach sehr einfache natürliche Weise können wir  diese Kräfte und uns selbst erkennen. Unsere eigenen Lebensprozesse vertiefen.

 

DAS BILD – ob gemaltes Bild, Rollenbild, Vorstellung, … die Wurzel eines Baumes, der Regentropfen in der Pfütze, …die Feder im Wind, ….

BILDER DES LEBENS , DIE DAS LEBEN ÖFFNEN AUSDEHNEN VERTIEFEN DURCHLICHTEN …

 

ICH LADE DICH EIN INS REICH DES BILDES, DER BILDER …

hörst du …  sie “sagen“ mehr als tausend Worte

fühlst du … sie berühren

siehst du … sie öffnen

DU DARFST MEHR VON DIR UND DEINER EINMALIGKEIT ERKENNEN, JA SEHEN.

 

Farben und ihre heilenden Kräfte erlauben den Fluss unserer Lebensenergien .